Wir kümmern uns

    In unserem InfoKom Service Center werden jährlich rund 50.000 IT-Serviceanfragen kompetent und schnell bearbeitet – sowohl über telefonische Beratung als auch durch eine direkte Unterstützung vor Ort.

    Wenn es mal hakt

    Wer mit IT arbeitet, braucht auch mal kurzfristig Unterstützung bei konkreten Fragen in der Anwendung. Unser erklärter Anspruch ist es dabei, Dienstleistungen mit hoher Fachkompetenz anzubieten und zugleich nah am Menschen zu bleiben. Eine wichtige Rolle in diesem Zusammenhang spielt das InfoKom Service Center, in dem die komplette Bandbreite unseres IT-Supports gebündelt ist.

    In dieser zentralen Anlaufstelle werden jährlich rund 50.000 Serviceanfragen kompetent und schnell bearbeitet, von Passwort-Problemen bis hin zu unvorhergesehenen Systemstörungen. Für alle Fragen, die dort nicht unmittelbar gelöst werden können, stehen Spezialisten aus allen Bereichen von LVR-InfoKom zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir auf Wunsch kompetenten Vor-Ort-Support.

    LVR-InfoKom, 50663 Köln - Telefon: +49 (0) 221 / 809 - 37 69